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Wirkung integrierter Kommunikation
ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
VerfasserIn: Esch, Franz-Rudolf
Verfasserangabe: Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Esch / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden. (Verlagsinformation)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.
Details
VerfasserIn: Esch, Franz-Rudolf
VerfasserInnenangabe: Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Systematik: GW.BAW
ISBN: 978-3-8349-2570-1
Beschreibung: 5., aktualisierte Aufl., XXVI, 461 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. 375 - 461
Mediengruppe: Buch