Cover von Nimm 2, zahl 3 wird in neuem Tab geöffnet

Nimm 2, zahl 3

die Kunst des klugen Kaufens
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ramge, Thomas; Rohwetter, Marcus
Verfasser*innenangabe: Thomas Ramge, Marcus Rohwetter. Mit Illustrationen von Oliver Weiss
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: Rororo; 63163
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WV Ramg / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WV Ramg / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Wie wir bessere Kaufentscheidungen treffen und nicht auf Marketingtricks hereinfallen. Köche empfehlen das Tagesgericht, Wimperntusche verspricht 'Killer Black Big & Beautiful Boom Volume', Facebook mutiert zur digitalen Tupperparty, und Makler weisen dezent darauf hin, dass 'schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft sind'. Wie soll man in diesem Konsum-Tollhaus eigentlich kluge Kaufentscheidungen treffen? Mit welchen Tricks arbeiten die Verkäufer? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Natürlich wissen wir, dass Werbung, Marketing und Vertrieb uns ziemlich geschickt einseifen. Aber wenn wir uns schon für dumm verkaufen lassen wollen, sollten wir wenigstens den Preis hochtreiben.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ramge, Thomas; Rohwetter, Marcus
Verfasser*innenangabe: Thomas Ramge, Marcus Rohwetter. Mit Illustrationen von Oliver Weiss
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WV
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-499-63163-6
2. ISBN: 978-3-499-63163-4
Beschreibung: Originalausgabe, 251 Seiten : Illustrationen
Reihe: Rororo; 63163
Schlagwörter: Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Ratgeber, Verbraucher, Endverbraucher, Konsument, Käuferverhalten <Kaufverhalten>, Letztverbraucher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiss, Oliver
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch