Cover von Packaging Design wird in neuem Tab geöffnet

Packaging Design

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Uffelen, Chris van
Verfasser*innenangabe: Chris van Uffelen
Jahr: 2013
Verlag: [Salenstein], Braun Publ.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.DI FS.E Uffe / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine Produktverpackung ist weit mehr als ein funktionales Behältnis aus Glas, Pappe oder Kunststoff, das den Inhalt umhüllt und schützt: Sie ist das Gesicht des Produktes, der erste Kontakt zwischen ihm und dem Verbraucher. Das Verpackungsdesign muss durch Form, Farbe und Gestaltung Aufmerksamkeit erregen, den Inhalt repräsentieren und zum Kauf verführen.
Es ist integraler Bestandteil des Produktimage und wird selber zum Identifikationsträger einer Marke. Dieser Band präsentiert die attraktivsten und innovativsten Verpackungslösungen und Designkonzepte von heute für feste und flüssige Produkte sowie Meilensteine die wie die skulpturale Coco-Cola-Flasche, inzwischen Kultstatus haben und als Designikonen gelten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Uffelen, Chris van
Verfasser*innenangabe: Chris van Uffelen
Jahr: 2013
Verlag: [Salenstein], Braun Publ.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.DI, FS.E
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03768-139-8
2. ISBN: 3-03768-139-X
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Text engl.
Mediengruppe: Buch