Cover von Wodurch Bilder wirken wird in neuem Tab geöffnet

Wodurch Bilder wirken

Psychologie der Kunst
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schuster, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Schuster ; mit zwei Textbeiträgen von Manfred Koch-Hillebrecht
Jahr: 2016
Verlag: Köln, DuMont
Reihe: DuMont ; 6345
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.AP Schu / College 5c - Kunst Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Autor nutzt die Erkenntnisse von Wahrnehmungspsychologie, Psychoanalyse und vergleichender Verhaltensforschung, um die Wirkung von Bildern auf Menschen zu erklären.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schuster, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Schuster ; mit zwei Textbeiträgen von Manfred Koch-Hillebrecht
Jahr: 2016
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-6345-7
2. ISBN: 3-8321-6345-X
Beschreibung: Neuausgabe, 307 Seiten : Illustrationen : Diagramme
Reihe: DuMont ; 6345
Schlagwörter: Kunstpsychologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch-Hillebrecht, Manfred
Fußnote: einzelne Einheit
Mediengruppe: Buch