X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 23
E-Medium
Marketing in Tourismus und Freizeit
VerfasserIn: Hartmann, Rainer
Verfasserangabe: Rainer Hartmann
Jahr: 2014
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel - online werden sie zu "Kooperationspartnern" der eigentlichen Anbieter. Informationstechnologien machen die globalisierte Welt zu einem "digitalen Dorf". Der Kunde stellt zunehmend Sinnfragen und möchte Produkte, die zu seinem Lebensstil passen - das erfordert viel Kreativität! Als Hilfestellung vermittelt dieses Lehrbuch die Grundlagen des Tourismus- und Freizeitmarketings und bietet entsprechende Best-Practice-Beispiele an. Die Struktur des Buches entspricht dem Ablauf eines Marketing-Managementprozesses (Analyse - Ziele / Strategien - Gestaltung - Realisierung - Kontrolle). Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und am Kapitelende festigen Kernaussagen sowie Wiederholungsfragen das Verständnis.
Details
VerfasserIn: Hartmann, Rainer
VerfasserInnenangabe: Rainer Hartmann
Jahr: 2014
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.WH
ISBN: 978-3-8252-3973-2
2. ISBN: 3-8252-3973-X
Beschreibung: 246 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook