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Besucherbindung im Opernbetrieb

theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lutz, Markus
Verfasser*innenangabe: Markus Lutz. Mit einem Geleitw. von Armin Klein und Bernd Günter
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Veranlasst durch den gesamtgesellschaftlichen Wandel und damit einhergehende Herausforderungen sind öffentliche Opernhäuser seit den 1990er Jahren verstärkt dazu angehalten, sich um die Bedürfnisse ihrer Besucher und den Aufbau und die Pflege von stabilen Beziehungen zu bemühen. Markus Lutz stellt folgende Frage in den Mittelpunkt: Was ist es, das Besucher an ein bestimmtes Opernhaus bindet? Der Autor deckt die relevanten Wiederbesuchsgründe im Opernbetrieb auf, charakterisiert unterschiedliche Typen von Wiederbesuchern und leitet praktische Empfehlungen für die Gestaltung des Besucherbindungsmanagements in Opernhäusern ab.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lutz, Markus
Verfasser*innenangabe: Markus Lutz. Mit einem Geleitw. von Armin Klein und Bernd Günter
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
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Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.MN40, KM.MF
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ISBN: 978-3-658-02111-5
2. ISBN: 3-658-02111-X
Beschreibung: 552 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenbindung, Kundenmanagement, Opernhaus, Publikum, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-658-02112-2Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2012
Mediengruppe: Buch