Cover von Smart business wird in neuem Tab geöffnet

Smart business

Alibabas Strategie-Geheimnis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zeng, Ming
Verfasser*innenangabe: Ming Zeng. Aus dem Englischen von Jan W. Haas
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, Campus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Zeng / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ming Zeng, ehemaliger Chefstratege des chinesischen Internetriesen Alibaba, beschreibt die Funktionslogiken des E-Commerce und gibt Impulse für die Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung in Unternehmen, die in der Internetökonomie erfolgreicher werden wollen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zeng, Ming
Verfasser*innenangabe: Ming Zeng. Aus dem Englischen von Jan W. Haas
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, Campus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC, GW.QU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-50994-5
2. ISBN: 3-593-50994-6
Beschreibung: 318 Seiten : Diagramme : schwarz-weiß
Schlagwörter: Alibaba.com, Electronic Commerce, Strategisches Management, Alibaba, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie, Virtueller Markt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haas, Jan W.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Smart business <dt.>
Mediengruppe: Buch