Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pesch, Jürgen
Verfasser*innenangabe: Jürgen Pesch
Jahr: 2010
Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges.
Reihe: UTB; 2720, Basics
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Pesc / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 12.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Band vermittelt in kompakter Form die Grundlagen des Marketing. Themenschwerpunkte sind Marketing-Management und Marketingforschung, strategisches Marketing, Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Vertriebspolitik sowie Marketing-Organisation und Marketing-Controlling. Erklärt werden dabei die Denkweisen, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pesch, Jürgen
Verfasser*innenangabe: Jürgen Pesch
Jahr: 2010
Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-2720-3
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 316 S. : graph. Darst.
Reihe: UTB; 2720, Basics
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Früherer Titel: BWL-Crash-Kurs Marketing
Fußnote: Literaturangaben. - Früher u.d.T.: Pesch, Jürgen: BWL-Crash-Kurs Marketing
Mediengruppe: Buch