X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 48
E-Medium
Brand Sense
warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
VerfasserIn: Lindstrøm, Martin
Verfasserangabe: Martin Lindstrøm
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit "Neuwagen-Aroma" kommt? Oder dass der "Crunch" der Kellogg's Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys'R'Us, Microsoft, Nokia, Disney, sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!
Details
VerfasserIn: Lindstrøm, Martin
VerfasserInnenangabe: Martin Lindstrøm
Jahr: 2011
Verlag: Campus
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAY
ISBN: 978-3-593-41471-3
2. ISBN: 3-593-41471-6
Beschreibung: 213 S.
Beteiligte Personen: Pyka, Petra
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook