Cover von Trojanisches Marketing® II wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Trojanisches Marketing® II

mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.
Verfasser*innenangabe: Roman Anlanger ; Wolfgang A. Engel
Jahr: 2013
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erfolgreiches Marketing mit wenig Geld. Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne. Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern. Inhalte: Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen. Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media. Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern. Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft. Trojanisches Marketing mit Apps.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.
Verfasser*innenangabe: Roman Anlanger ; Wolfgang A. Engel
Jahr: 2013
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-03810-9
2. ISBN: 3-648-03810-9
Beschreibung: 412 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Werbekampagne
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook