X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 34
E-Medium
Facebook-ads - Werbung unter Freunden
wie Social-Media-Advertising funktioniert
VerfasserIn: Meixner, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Meixner
Jahr: 2011
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten.
Details
VerfasserIn: Meixner, Stephan
VerfasserInnenangabe: Stephan Meixner
Jahr: 2011
Verlag: BusinessVillage
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAC
ISBN: 978-3-86980-149-0
Beschreibung: 125 S. graph. Darst.
Mediengruppe: eBook