X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 77
Erfolgreiche Websites
Online-Marketing, Usability, SEO, SEA ; Best Practices für Content-Marketing, Social Media, Web Analytics, Newsletter, Google AdWords u.v.m.
VerfasserIn: Spriestersbach, Kai
Verfasserangabe: Ihr Trainer: Kai Spriestersbach
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Mediengruppe: DVD-ROM
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: TO.GW.BAC Erfo / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: TO.GW.BAC Erfo / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
In diesem anschaulichen Praxis-Training zeigt Ihnen Kai Spriestersbach, Inhaber der strategischen Suchmaschinenmarketing-Beratung SEARCH ONE, wie Sie mit gezielten Maßnahmen aus den Bereichen Online-Marketing, Usability und SEO mehr Traffic für Ihre Website erzeugen. Sie lernen unter anderem, wie Sie die richtigen Marketing-Kanäle für Ihre Ziele auswählen, die Suchmaschinen-Präsenz Ihrer Website verbessern, durch eine benutzerfreundliche Gestaltung Ihre Konversionsraten steigern und nicht zuletzt, wie Sie den Erfolg dieser Optimierungen messen können. Ziel aller Maßnahmen ist es, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu vermarkten und den Bekanntheitsgrad Ihrer Inhalte beziehungsweise Ihrer Marken im Web zu steigern. Wie Sie dabei strategisch und effektiv vorgehen und welche professionellen Tools und Techniken Sie dabei unterstützen, erklärt Ihnen Ihr Trainer direkt am Bildschirm. Dadurch erschließen sich Ihnen nicht nur schneller die Zusammenhänge, sondern Sie wenden die gezeigten Methoden, Leitfäden und Best Practices auch sogleich an. Inklusive praktischer Checklisten, Beispiele und nützlicher weiterführender Links auf DVD.
Aus dem Inhalt:
* Einführung in das Online-Marketing
* Online-Marketing-Maßnahmen strategisch planen
* Suchmaschinenoptimierung (SEO)
* Suchmaschinenanzeigen und -werbung (SEA)
* Erfolgreiches E-Mail-Marketing
* Web-Analyse - Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken
* Usability - Die Gebrauchstauglichkeit einer Website verbessern
* Social Media Marketing mit Twitter, Facebook & Co.
* Content Marketing, Blogs und Online-PR
Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 10 Stunden.
Quelle: Verlagstext
 
 
Details
VerfasserIn: Spriestersbach, Kai
VerfasserInnenangabe: Ihr Trainer: Kai Spriestersbach
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Beilagen: Beil. (17 S.)
Systematik: TO.GW.BAC
ISBN: 978-3-8362-2845-9
2. ISBN: 3-8362-2845-9
Beschreibung: 1. Aufl., 1 DVD-ROM + 1 Beiheft (17 S. : Ill.)
Sprache: ger
Fußnote: Systemvoraussetzungen: Windows 8, 7, Vista oder Mac OS X (Intel) oder Linux
Mediengruppe: DVD-ROM