X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 342
E-Medium
Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben
so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt
VerfasserIn: Zebisch, Sabrina
Verfasserangabe: Sabrina Zebisch
Jahr: 2010
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was liegt also näher, als passgenau zur Suchanfrage Ihre Werbung einzublenden, um so Millionen neuer Kundenkontakte zu erreichen? Mit Google AdWords ist es ein Kinderspiel, kostengünstig, schnell und flexibel Werbung in den Suchergebnissen einzublenden und Kunden auf Ihre Website zu lotsen. Sabrina Zebisch zeigt in diesem E-Book, wie Sie mit Google AdWords auch mit kleinem Budget große Werbung schalten. Von der Kampagnenplanung über die Keyword-Auswahl bis hin zum Einsatz von Google Analytics und dem Conversion Tracking zeigt dieses E-Book, wie Sie mit AdWords auf dem neuesten Stand werben und die vielfältigen Tools effektiv nutzen.
Details
VerfasserIn: Zebisch, Sabrina
VerfasserInnenangabe: Sabrina Zebisch
Jahr: 2010
Verlag: BusinessVillage
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BA
ISBN: 978-3-86980-054-7
Beschreibung: 281 S. Ill., graph. Darst.
Mediengruppe: eBook