X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 43
E-Medium
Fit für den Kunstmarkt
VerfasserIn: Herstatt, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Herstatt
Jahr: 2011
Verlag: Hatje-Cantz-Verlag <Ostfildern>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Welche Galerien, Kunstmessen und Auktionshäuser handeln mit welchen Spezialgebieten? Für vergleichsweise wenig Geld sind grafische Arbeiten, Multiples, Vorzugsausgaben und Editionen zu haben, aber woher bekommt man sie? Welche Organisationen bieten ihren Mitgliedern die Möglichkeit, preiswerte Jahresgaben zu erstehen? Was ist von Kunstrankings zu halten? Welche Besonderheiten gilt es beim Kauf über das Internet zu beachten? Diese und eine Vielzahl weiterer grundsätzlicher Fragen zum Thema Kunstsammeln beantwortet diese neu gestaltete, erweiterte und überarbeitete Ausgabe von Fit für den Kunstmarkt.
Details
VerfasserIn: Herstatt, Claudia
VerfasserInnenangabe: Claudia Herstatt
Jahr: 2011
Verlag: Hatje-Cantz-Verlag <Ostfildern>
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.KB.KM
ISBN: 978-3-7757-3012-9
2. ISBN: 3-7757-3012-5
Beschreibung: 190 S.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook