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Social Marketing

erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Klaus Koziol ... hrsg. vom Institut für Social Marketing
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Soci / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt

Praxisleitfaden fürs Marketing in sozialen Organisationen. Wie können NPOs Marketingkonzepte planen, organisieren und durchführen? Der Social Marketingprozess liefert Sozialen Organisationen Impulse zur strategischen Ausrichtung der Marketingaktivitäten. Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten Umsetzung leicht nachvollziehbar. Eine wertvolle Hilfe bei der Professionalisierung von Marketing und Kommunikation im Dritten Sektor.

Details

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Verfasser*innenangabe: Klaus Koziol ... hrsg. vom Institut für Social Marketing
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WN
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ISBN: 3-7910-2511-2
Beschreibung: XII, 172 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Soziomarketing, Marketing, Nonprofit-Organisation, Non-business marketing, Sozialmarketing, NPO, Non-Profit-Organisation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koziol, Klaus; Pfoertsch, Waldemar; Heil, Steffen; Albrecht, Kathrin
Fußnote: Literaturverz. S. 150 - 166
Mediengruppe: Buch