X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


4 von 206
E-Medium
Social Media
wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
Verfasserangabe: Bastian Koch ; Thomas Pfeiffer
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison-Wesley
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfänger-Modell, die liebgewonnene 1:n-Kommunikation funktioniert nicht mehr. Stattdessen verlangen die Kunden nach Transparenz, Authentizität und Menschlichkeit. Sie werden mündig, was Unternehmen nicht nur im Alltag sondern insbesondere im Falle von Krisen vor komplett neue Herausforderungen stellt. Das Buch beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen: Welche Plattformen sind für wen geeignet, welche Werkzeuge unterstützen die Arbeit im Team und wie sollte mit dem Thema "Social Media" im Unternehmen umgegangen werden. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden.
Details
VerfasserInnenangabe: Bastian Koch ; Thomas Pfeiffer
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison-Wesley
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAC
ISBN: 978-3-8273-3019-2
2. ISBN: 3-8273-3019-X
Beschreibung: 270 S. : Ill., graph. Darst.
Mediengruppe: eBook