Cover von Texten für das Internet wird in neuem Tab geöffnet

Texten für das Internet

Kunden erfolgreich gewinnen mit Website und Suchmaschinen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Grafberger, Ulrike; Hörner, Thomas
Verfasser*innenangabe: von Ulrike Grafberger und Thomas Hörner
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Graf / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Texten für Kunden und Suchmaschinen, verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf Websites oder eine effizientere Neukundengewinnung – all das können gute Texte erreichen. Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt: Denn die gleichen Texte müssen sowohl menschliche Leser begeistern und zum Kauf motivieren als auch die Platzierung in Suchmaschinen verbessern. Denn nur so werden die Texte auch gefunden. Dieses Buch zeigt den Weg zu erfolgreichen Texten für das Internet. Es bietet jedem Website-Betreiber eine leicht lesbare Mischung aus fundiertem Wissen und praktischen, sofort anwendbaren Handlungsanleitungen und Beispielen für optimale Internet-Texte: Was muss ich berücksichtigen, dass mein Text auch emotional wirkt? Wie erreiche ich ein gutes Google-Ranking? Wie strukturiere ich eine Internetseite richtig? Wie texte ich ein Weblog und welche Details sind für Internetanzeigen wichtig?

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Grafberger, Ulrike; Hörner, Thomas
Verfasser*innenangabe: von Ulrike Grafberger und Thomas Hörner
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-50934-3
2. ISBN: 3-423-50934-1
Beschreibung: 2., vollst. überarb. Aufl., XIV, 216 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Textgestaltung, Unternehmen, Website, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Internetauftritt, Netzstelle <Internet>, Site <Internet>, Unternehmung, WWW-Seite <Internetauftritt>, Web Site, Web-Ort, Web-Präsenz, Web-Seite <Internetauftritt>, Web-Standort, Webauftritt, Webseite <Internetauftritt>, Wirtschaftsunternehmen, World Wide Web / Web Site
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 205 - 210
Mediengruppe: Buch