Cover von Duden, Professionelles Telefonieren wird in neuem Tab geöffnet

Duden, Professionelles Telefonieren

Umgangsformen ; Konfliktsituationen ; Kundenmanagement
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Engst, Judith; Dudenredaktion <Mannheim>
Verfasser*innenangabe: von Judith Engst. In Zusammenarbeit mit der Dudenredaktion
Jahr: 2011
Verlag: Mannheim [u.a.], Dudenverl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BB Engs / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 28.06.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hilfreiche Tipps für die gewandte Gesprächsführung, aber auch zur Konfliktvermeidung und -lösung finden sich in diesem Buch ebenso wie Hinweise zur effektiven Kommunikation und überzeugenden Argumentation. So ist man jeder Situation im telefonischen Alltag gewachsen! (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Engst, Judith; Dudenredaktion <Mannheim>
Verfasser*innenangabe: von Judith Engst. In Zusammenarbeit mit der Dudenredaktion
Jahr: 2011
Verlag: Mannheim [u.a.], Dudenverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-411-74581-4
Beschreibung: 47 S.
Schlagwörter: Gesprächsführung, Telefonieren, Anrufen <Telefonieren>, Gesprächstechnik, Telefongespräch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Professionelles Telefonieren
Mediengruppe: Buch