Cover von Wichtiger als Geld wird in neuem Tab geöffnet

Wichtiger als Geld

als Gründer oder Entrepreneur das perfekte Team aufbauen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kiyosaki, Robert T.
Verfasser*innenangabe: Robert Kiyosaki
Jahr: 2019
Verlag: München, FBV
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Kiyo / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Viele Menschen haben Millionen-Dollar-Ideen. Sie sind davon überzeugt, dass ihr neues Produkt oder ihre revolutionäre Dienstleistung sie reich machen wird. Das Problem dabei ist nur: Die meisten Menschen haben de facto keine Ahnung, wie sie ihre Millionen-Dollar-Idee tatsächlich in Millionen umwandeln können.
Ein Faktor, der mehr als alles andere darüber entscheidet, ob eine Geschäftsidee funktioniert, ist das soziale und berufliche Netzwerk, also Menschen, mit denen wir regelmäßig zu tun haben und die wir um Rat fragen. In seinem #1-Bestseller Rich Dad Poor Dad hat Robert Kiyosaki immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, sich mit Menschen zu umgeben, die eine ähnliche Einstellung haben, also ein ähnliches Mindset.
In Wichtiger als Geld zeigt Robert Kiyosaki zusammen mit den Rich Dad Advisors, wie Gründer und Entrepreneure das perfekte Team für ihre Millionen-Dollar-Idee aufbauen können. Zusätzlich verraten die Advisors ihre besten Tricks in ihrem jeweiligen Fachgebiet wie Immobilien, Steuern, Verkauf und Kapitalbeschaffung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kiyosaki, Robert T.
Verfasser*innenangabe: Robert Kiyosaki
Jahr: 2019
Verlag: München, FBV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU, I-20/21
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9597209-2-2
2. ISBN: 3-9597209-2-0
Beschreibung: 1. Aufl., 426 Seiten : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Entrepreneurship, Kontaktpflege, Soziales Netzwerk, Unternehmensgründung, Team, Teamwork, Betriebsgründung, Existenzgründung, Firmengründung, Geschäftsgründung, Gesellschaftsgründung, Jungunternehmen, Networking, Netzwerk <Soziologie>, Soziales Bezugssystem, Start-up-Unternehmen, Unternehmer / Entrepreneurship, Unternehmertum, Betriebliche Gruppenarbeit, Teamarbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch