X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 3
Toolbox Marketing
praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit
Verfasserangabe: Guido Grunwald/Jürgen Schwill
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Grun / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 18.07.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?
Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden langfristig binden?
Wie können Leistungsangebote und Preise marktgerecht gestaltet werden?
Über welche Vertriebskanäle und mit welchen Kommunikationsmaßnahmen können die Zielgruppen am besten erreicht werden?
Die "Toolbox Marketing" gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements. Von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle - der gesamte Marketingprozess und alle wichtigen Bereiche im Marketing-Mix werden betrachtet.
Für einen schnellen Einstieg in das Thema oder als kompaktes Nachschlagewerk für erfahrene Praktiker.
Mit anschaulichen Beispielen, vielen Tipps und Checklisten für die Umsetzung sowie umfangreichem Online-Material.
Details
VerfasserInnenangabe: Guido Grunwald/Jürgen Schwill
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-7910-4344-9
2. ISBN: 3-7910-4344-7
Beschreibung: X, 215 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß : Diagramme
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 205-211
Mediengruppe: Buch