Cover von Wege zum Kunden wird in neuem Tab geöffnet

Wege zum Kunden

Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kettl-Römer, Barbara
Verfasser*innenangabe: Barbara Kettl-Römer
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Kett / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kettl-Römer, Barbara
Verfasser*innenangabe: Barbara Kettl-Römer
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7093-0354-2
2. ISBN: 3-7093-0354-0
Beschreibung: 2., aktualisierte Aufl., 176 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Akquisition, Kleinstbetrieb, Kunde, Ratgeber, Akquise, Einmannbetrieb, Ich-AG, Kleinstunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch