Cover von Kundenbindung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kundenbindung

mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Verfasser*innenangabe: Martin Hubschneider ; Hans Jürgen Ott
Jahr: 2009
Verlag: Planegg, Haufe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Konsumenten schätzen es, hofiert zu werden. Dieser Taschen-Guide stellt Ihnen die erfolgreichsten Maßnahmen und Strategien zur Kundenbindung vor - vor, während und nach dem Verkauf. Manchmal genügt schon ein geringer Aufwand, um besonderen Service zu bieten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Verfasser*innenangabe: Martin Hubschneider ; Hans Jürgen Ott
Jahr: 2009
Verlag: Planegg, Haufe
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-09948-5
Beschreibung: 129 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement, Kundenbindung, Bindungsmanagement, Geschäftsverbindung / Beziehungsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook