Cover von Das Ende des Online Shoppings wird in neuem Tab geöffnet

Das Ende des Online Shoppings

die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Jongen, Wijnand; Will, Rainer
Verfasser*innenangabe: Wijnand Jongen, Rainer Will ; german translation by Christian Alkemper
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Ueberreuter
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Jong / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Jong / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor.
Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental ¿ im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren.
Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen Wirtschaft des vernetzten Einkaufens.
Automatisierung und Roboter revolutionieren die Lagerhallen, während die Marktmacht globaler Tech-Konzerne unaufhörlich wächst. Gegen dieses Ungleichgewicht bildet sich jedoch zunehmend Widerstand.
Nun sind Regierungen gefordert, Mut für einen "New Digital Deal" aufzubringen.
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für kritische Bürger und moderne Konsumenten ebenso wie für Politiker, Journalisten und Experten. Es bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Zukunft des Handels, mit wertvollen Daten und Fakten.
Das Standardwerk für den Handel der Zukunft und den digitalen Einkauf.
Erstmals in deutscher Fassung mit umfassenden Daten & Fakten zum europäischen Markt.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Jongen, Wijnand; Will, Rainer
Verfasser*innenangabe: Wijnand Jongen, Rainer Will ; german translation by Christian Alkemper
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783800077274
Beschreibung: 1. Auflage, Österreich Edition, 367 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alkemper, Christian [Übersetzer]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The end of online shopping <dt.>
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 347-367
Mediengruppe: Buch