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Das Blender-Training: Charakter-Design
über 14 Stunden Blender-Praxis live erleben - Profi-Tipps für Animationsfilme und 3D-Figuren
VerfasserIn: König, Sebastian
Verfasserangabe: Ihr Trainer: Sebastian König
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Mediengruppe: DVD-ROM
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: TO.NT.EPM Blen / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt
Dieses Training eröffnet Ihnen die faszinierende Welt der 3D-Animationsfilme! Blender-Profi Sebastian König zeigt Ihnen, wie Sie mit Blender eigene 3D-Charaktere erschaffen und zum Leben erwecken. Von Modelling und Texturing bis Rigging und Animation lernen Sie alles, was Sie über 3D-Charaktere wissen sollten. Und zum Schluss drehen Sie sogar noch einen kurzen Animationsfilm. Alles, was Sie brauchen finden Sie in diesem Training, inkl. Software, Texturen und vieles mehr. Freuen Sie sich auf ein spannendes Training mit jeder Menge Praxis-Tipps zu Blender! Geeignet ab Blender 2.6.
Aus dem Inhalt:
* Blender-Praxis für Fortgeschrittene
* 3D-Charaktere modellieren und texturieren, inkl. Dynamic Topology
* Sculpting-Techniken für 3D-Charaktere
* Rigging und Animation
* Shape-Keys und Driver
* Rendering-Tricks für bessere Ergebnisse
* Compositing für 3D-Charaktere
* Animationsfilme gestalten
Quelle: Verlagstext
Details
VerfasserIn: König, Sebastian
VerfasserInnenangabe: Ihr Trainer: Sebastian König
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Systematik: TO.NT.EPM
ISBN: 978-3-8362-2785-8
2. ISBN: 3-8362-2785-1
Beschreibung: 1. Aufl., 1 DVD-ROM + 1 Beiheft (17 S. : Ill.)
Sprache: ger
Fußnote: Systemvoraussetzungen: Windows XP, 7, 8; Mac OS X (Intel), Linux
Mediengruppe: DVD-ROM