Cover von Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Marktforschung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weis, Hans Christian; Steinmetz, Peter
Verfasser*innenangabe: von Hans Christian Weis und Peter Steinmetz
Jahr: 2012
Verlag: Herne, Kiehl
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Weis / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 11.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Standardwerk gibt einen anwendungsbezogenen Überblick über die Aufgaben und Methoden der Marktforschung und bietet so für die Praxis gut umsetzbares Wissen.
Das Buch ist insbesondere für Studenten an Universitäten und Fachhochschulen sowie sonstigen Instituten gedacht, denen eine praxisbezogene Einführung in das Gebiet der Marktforschung vermittelt werden soll. Es enthält neben dem Textteil einen umfangreichen Übungsteil mit Aufgaben und Lösungen zu den einzelnen Kapiteln. Daneben werden aber auch die Praktiker einen reichen Fundus an aktuellen Beispielen und Anregungen für die tägliche Arbeit finden. Die zahlreichen Schaubilder unterstützen die Darstellung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weis, Hans Christian; Steinmetz, Peter
Verfasser*innenangabe: von Hans Christian Weis und Peter Steinmetz
Jahr: 2012
Verlag: Herne, Kiehl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-42528-3
2. ISBN: 3-470-42528-0
Beschreibung: 8., verb. und aktualisierte Aufl., 592 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marktforschung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 562 - 573
Mediengruppe: Buch