Cover von Einführung in die Werbelehre wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die Werbelehre

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Huth, Rupert; Pflaum, Dieter
Verfasser*innenangabe: Rupert Huth ; Dieter Pflaum
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Reihe: [W:]
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Huth / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das bekannte Lehrbuch, das 25 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer 7. aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und Verwertbarkeit für die Praxis. Der Erfolg des Buches ist nicht zuletzt der verständlichen Sprache zu verdanken, die es auch für Nicht-Akademiker und Werbepraktiker attraktiv macht. Die Autoren Professor Dr. Rupert Huth und Professor Dieter Pflaum lehren Werbewirtschaft an der Hochschule Pforzheim. Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht. Zielgruppen: Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Marketing-Kommunikation sowie Praktiker.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Huth, Rupert; Pflaum, Dieter
Verfasser*innenangabe: Rupert Huth ; Dieter Pflaum
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-17-017002-3
Beschreibung: 7., überarb. Aufl. , 390 S. : Ill, graph. Darst.
Reihe: [W:]
Schlagwörter: Marketing, Werbung, Einführung, Werbelehre, Deutschland, Lehrbuch, Abriss, Kompendium <Einführung>, Lehrbuch <Einführung>, Leitfaden, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch