Cover von Marken, Moden und Kampagnen wird in neuem Tab geöffnet

Marken, Moden und Kampagnen

illustrierte deutsche Konsumgeschichte
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schindelbeck, Dirk
Verfasser*innenangabe: Dirk Schindelbeck
Jahr: 2003
Verlag: Darmstadt, Primus-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Schi / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Waren, vor allem Markenartikel, sprechen. Sie erzählen uns etwas von den Wünschen und Errungenschaften, dem Lebensgefühl einerZeit. Diese reich illustrierte Konsumgeschichte zeichnet die großen Bewegungen vom Nachholkonsum der frühen fünfziger Jahre biszum postmodernen Kult- und Erlebniskonsum der achtziger und neunziger Jahre nach und verdichtet sich so zu einer beeindruckendenRetrospektive.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schindelbeck, Dirk
Verfasser*innenangabe: Dirk Schindelbeck
Jahr: 2003
Verlag: Darmstadt, Primus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89678-234-7
Beschreibung: 144 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 141 - 143
Mediengruppe: Buch