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Brand Content

die Marke als Medienereignis
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Verfasser*innenangabe: Andreas Baetzgen ... (Hrsg.)
Jahr: 2013
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Immer mehr Marken entwickeln hochwertige Medien- und Content-Angebote. Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen. Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. "Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.

Details

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Verfasser*innenangabe: Andreas Baetzgen ... (Hrsg.)
Jahr: 2013
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAB
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ISBN: 978-3-7992-6750-2
2. ISBN: 3-7992-6750-6
Beschreibung: 321 S.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Kommunikationsstrategie, Markenpolitik, Neue Medien, Strategisches Management, Beiträge, Digitale Medien, Managementkonzept, Managementstrategie, Markenführung, Sammelwerk, Unternehmensstrategie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baetzgen, Andreas; Tropp, Jörg
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook