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Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus

ein Leitfaden für Kulturmanager
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Heinze, Thomas
Verfasser*innenangabe: Thomas Heinze
Jahr: 2009
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
Mediengruppe: Buch
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AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Hein / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kulturmanagement - Kunstkommunikation - Kultur und Wirtschaft - Kultursponsoring - Besucherorientiertes Museumsmarketing - Kulturtourismus - Systeme, funktionale Differenzierung, Wirtschaft, Kultur und Management - Konstruktionsplan der Theorie sozialer Systeme - Gesellschaft und Organisation als autopoietische Systeme - Wirtschaft als autopoietisches Funktionalsystem - Kultur als Programm nicht-trivialer Maschinen - Kulturmanagement nicht-trivialer Organisationen - Essays zur kulturwissenschaftlichen Hermeneutik.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Heinze, Thomas
Verfasser*innenangabe: Thomas Heinze
Jahr: 2009
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WN
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ISBN: 978-3-531-16635-3
Beschreibung: 4. Aufl., 277 S. : Ill.
Schlagwörter: Kulturmanagement, Kulturbetrieb, Sponsoring, Marketing, Museum, Sponsor, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Museen, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Öffentliche Sammlung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 257 - 277
Mediengruppe: Buch