Cover von UX-Strategien wird in neuem Tab geöffnet

UX-Strategien

erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levy, Jaime
Verfasser*innenangabe: Jaime Levy. Deutsche Übersetzung von Rainer G. Haselier
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EPW Levy / College 6c - Informatik & Computer Status: Entliehen Frist: 29.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen
Das Buch verbindet UX-Design mit Geschäftsstrategie
Übersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-Nutzerforschung
Voller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und Loslegen
User-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzer:innen gerne verwendet werden.
 
Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer:innen, Produktmanager:innen und angehenden Strateg:innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sich sofort anwenden lassen. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke. Ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.
 
Definieren Sie Wertversprechen und validieren Sie Zielkunden durch provisorische Personas und Techniken zur Kundenfindung
Erkunden Sie Marktchancen durch die Durchführung von Wettbewerbsforschung und -analyse
Entwerfen Sie Experimente mit schnellen Prototypen, die auf das Geschäftsmodell ausgerichtet sind
Führen Sie Online-Nutzerforschung durch, um schnell und mit jedem Budget wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen
Testen Sie Geschäftsideen und validieren Sie Marketingkanäle, indem Sie Online-Werbung und Landing-Page-Kampagnen durchführen
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levy, Jaime
Verfasser*innenangabe: Jaime Levy. Deutsche Übersetzung von Rainer G. Haselier
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.EPW, GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-177-6
2. ISBN: 3-96009-177-X
Beschreibung: 1. Auflage, Übersetzung der 2. Auflage, 290 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Produktentwicklung, User Experience, Neues Produkt / Entwicklung, Neuproduktentwicklung, UX
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haselier, Rainer G. [Übersetzer]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: UX strategy, 2nd edition
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Buch