Cover von 30 Minuten Content-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

30 Minuten Content-Marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Heinrich, Stephan
Verfasser*innenangabe: Stephan Heinrich
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Hein / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation für Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmaßnahmen eine belastbare Geschäftsbeziehung aufbauen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Heinrich, Stephan
Verfasser*innenangabe: Stephan Heinrich
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-882-5
2. ISBN: 3-86936-882-9
Beschreibung: 1. Auflage, 96 Seiten
Schlagwörter: Content Management, Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Dreißig Minuten Content-Marketing
Fußnote: Literaturverz. S. 95
Mediengruppe: Buch