Cover von Content Marketing mit Corporate Blogs wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing mit Corporate Blogs

Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Leopold, Meike
Verfasser*innenangabe: Meike Leopold
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Leop / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Leop / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

¿ VERLAGSTEXT: / Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen. / Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community. /
 
AUS DEM INHALT: / Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen? / Redaktion: Fulltime-Job mit vielen Facetten / Marketing für das Corporate Blog / Community Management / Erfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Leopold, Meike
Verfasser*innenangabe: Meike Leopold
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648123980
2. ISBN: 3-648-12398-X
Beschreibung: 1. Auflage 2018, 239 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Content Management, Corporate communication, Marketing, Web log, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Blog <Web-Seite>, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Netztagebuch, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Weblog
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch