Cover von Guten Content schreiben wird in neuem Tab geöffnet

Guten Content schreiben

so produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Eiring, Beatrice
Verfasser*innenangabe: Beatrice Eiring
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Eiri / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die Produkt- und Unternehmenskommunikation erstellt, sei es auf Websites, Blogs, Landingpages und Social-Media-Plattformen, erhält mit diesem Praxisleitfaden das nötige Know-how. Dr. Beatrice Eiring führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Content-Erstellung ¿ beginnend mit der Zielsetzung, die Intention zwischen Ihnen als Sender und Ihrem Leser als Empfänger zu matchen. Mit Tipps zur Keyword-Recherche und zum zielgruppengerechten Schreibstil bis hin zur SEO-Optimierung erfahren Sie, was wirklich guten Content ausmacht. Ergänzt wird dieses konkrete Schreib-Know-how um zahlreiche Tools und Best-Practices für die Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing.Ein enorm hilfreicher Ratgeber für wirksamen Content - Content, der gefunden wird und überzeugt.
 
Aus dem Inhalt
Spielregeln der Online-Kommunikation: Online-Schreibstil, SEO, Keywords, Mehrwert-Content
Best Practices für Online-Content auf Websites: Text, Bilder, Layout
Best Practices für Content auf Social-Media-Plattformen: Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing
Mit konkreten Leitfäden, zahlreichen Tipps, einer hilfreichen Liste von Content-Tools und umfangreichem Glossar

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Eiring, Beatrice
Verfasser*innenangabe: Beatrice Eiring
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-33656-1
2. ISBN: 3-658-33656-0
Beschreibung: XV, 199 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Content Management, Electronic Commerce, Online-Marketing, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Virtueller Markt, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch