Cover von Content Marketing Kompendium wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing Kompendium

die Anleitung zur digitalen Unternehmensstrategie ; [ Digitales Marketing einfach und einfallsreich erklärt; Strategie, Produktion, Marketing und Distribution; beispielhafte Vergleiche aus der Praxiserfahrung; spannende Interviews aus Unternehmenssicht]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ascherl, Stefan
Verfasser*innenangabe: Stefan Ascherl
Jahr: 2021
Verlag: [Landshut], BMU Media GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Asche / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Asche / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Content effektiv einsetzen
 
Ob Online-Kommunikation oder Online-Marketing - Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren?
 
Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.
 
Inhalte:
 
Das Einführungskapitel zum Verständnis
Ihre individuelle Strategie
Zielgruppen definieren, finden und erreichen
Ihr Markenversprechen an den Konsumenten
Praktische Planung des Contents
Contentformate: Text, Bilder, Videos, Audio
Umsetzung und Veröffentlichung
Verbreitung und Distribution
Aufbau einer effektiven Website
Google Sichtbarkeit mit SEO
Social Media – aber richtig
Monitoring, Reporting und Analyse
Ist Storytelling unverzichtbar?
 
Vorteile:
 
Selbst entscheiden welcher Content sinnvoll und sinnfrei ist
Erkennen, wie Sie Content digital voranbringen kann
Selber machen oder externe Unterstützung richtig einschätzen
Experteninterviews um die Empfehlungen zu untermauern (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ascherl, Stefan
Verfasser*innenangabe: Stefan Ascherl
Jahr: 2021
Verlag: [Landshut], BMU Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96645-097-3
2. ISBN: 3-96645-097-6
Beschreibung: 254 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Content Management, Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch