Cover von Erfolgsfaktor Bloggen wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktor Bloggen

mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Cerenak, Markus
Verfasser*innenangabe: Markus Cerenak
Jahr: 2016
Verlag: Offenbach, Gabal
Reihe: Whitebooks
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Cere / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Cere / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bloggen liegt im Trend, täglich sprießen neue Blogs wie Pilze aus dem digitalen WWW-Boden und funktionieren dabei wie eine eigene Werbeagentur. Insofern sind sie kein Hobby, sondern ein wirkungsvolles Instrument, um Bekanntheit und eine Community aufzubauen und mehr Kunden zu gewinnen.
Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Cerenak, Markus
Verfasser*innenangabe: Markus Cerenak
Jahr: 2016
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-729-3
2. ISBN: 3-86936-729-6
Beschreibung: 261 Seiten
Reihe: Whitebooks
Schlagwörter: Online-Marketing, Web log, Blog <Web-Seite>, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Netztagebuch, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Weblog
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 255
Mediengruppe: Buch