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Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
VerfasserIn: Schüller, Anne M.
Verfasserangabe: Anne M. Schüller ; gelesen von Sabina Godec und Gilles Karolyi
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, GABAL Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: CD.GW.BAC Schül / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. Im ersten Teil des Hörbuches erfahren Sie, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Im dritten Teil hören Sie Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft (Verlagstext).
Details
VerfasserIn: Schüller, Anne M.
VerfasserInnenangabe: Anne M. Schüller ; gelesen von Sabina Godec und Gilles Karolyi
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, GABAL Verlag
Systematik: CD.GW.BAC
ISBN: 978-3-86936-887-0
2. ISBN: 3-86936-887-X
Beschreibung: 3 MP3-CDs (737 Min.)
Schlagwörter: Audio-CD, Computerunterstützte Kommunikation, Digitalisierung, Hörbuch, Kundenmanagement, Unternehmen, Betrieb, Digitale Revolution, Firma, Gewerbebetrieb, Industriebetrieb, Kundenorientierung, Soziale Software, Audio-Compact-Disc, Audio-Compact-Disk, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, CD-DA, CMC, CRM, CVK, Compact-Disc-Digital-Audio, Computer mediated communication, Computergestützte Kommunikation, Computerkommunikation, Computervermittelte Kommunikation, Customer Relationship Management, Kommunikation / Computerunterstütztes Verfahren, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung, Musik-CD, Online-Kommunikation, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen, Compact-Disc, Klein- und Mittelbetrieb, Konzern, Marketingmanagement, Sachhörbuch, Technischer Fortschritt, Tonträger, Verkehrsbetrieb
Beteiligte Personen: Godec, Sabina; Karolyi, Gilles
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc