Cover von Social Marketing für eine bessere Welt wird in neuem Tab geöffnet

Social Marketing für eine bessere Welt

Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Lee, Nancy R.
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Nancy R. Lee. Übers. aus dem Engl. von Tanya A. Wegberg
Jahr: 2010
Verlag: München, mi-Wirtschaftsbuch, FinanzBuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen. (Verlagsinformation)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Lee, Nancy R.
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Nancy R. Lee. Übers. aus dem Engl. von Tanya A. Wegberg
Jahr: 2010
Verlag: München, mi-Wirtschaftsbuch, FinanzBuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86880-093-7
2. ISBN: 3-86880-093-X
Beschreibung: 1. Aufl., 315 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Soziomarketing, Non-business marketing, Sozialmarketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wegberg, T. A.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Up and out of poverty
Mediengruppe: Buch