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Die 5-Sterne-Strategie

Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sirin, Zehra
Verfasser*innenangabe: Zehra Sirin
Jahr: 2017
Verlag: München, Redline
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Siri / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 03.10.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: Als Unternehmen Kundenzufriedenheit an die erste Stelle zu setzen, klingt erst einmal gut. Aber für die Umsetzung braucht es die richtige Strategie. Gerade in Zeiten von Online-Bewertungen hat die persönliche Meinung des Kunden einen höheren Stellenwert als je zuvor. Der beste Schutz vor schlechtem Kundenfeedback ¿ vor allem im Internet ¿ besteht daher darin, es gar nicht zu negativen Kundenerfahrungen kommen zu lassen. Wer von vornherein sich den Fragen und Wünschen seiner Kunden stellt und auf ihre Bedürfnisse eingeht, wird nachher nicht von ihrer kritischen Bewertung unangenehm überrascht. Zehra Sirin stellt in diesem Buch die idealen Methoden und Strategien vor, um die Kundenbindung zu stärken, souverän mit allen Kundenbeschwerden und Anfragen umzugehen und so schlechten Bewertungen entgegenzuwirken. Damit sind die gefürchteten Ein-Sterne-Bewertungen endlich passé!

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sirin, Zehra
Verfasser*innenangabe: Zehra Sirin
Jahr: 2017
Verlag: München, Redline
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-86881-641-9
2. ISBN: 3-86881-641-0
Beschreibung: 1. Aufl., 248 Seiten : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kunde, Reklamation, Servicepolitik, Kundenbeschwerde, Beschwerde <Reklamation>, Kunde / Beschwerde, Kundenreklamation, Verbraucher / Beschwerde, Verbraucherbeschwerde, Verbraucherreklamation
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Fußnote: Literatur- und Quellenverzeichnis S. 239-21
Mediengruppe: Buch