Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto
Jahr: 2017
Verlag: Haufe Lexware
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto
Jahr: 2017
Verlag: Haufe Lexware
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648095102
Beschreibung: 205 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook