Cover von 30 Minuten für mehr Kundenorientierung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seiwert, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses E-Book zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seiwert, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-930799-93-0
Beschreibung: 80 S.
Schlagwörter: Kundenorientierung, Unternehmen, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Kundennähe, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Dreissig Minuten für mehr Kundenorientierung
Mediengruppe: eBook