Cover von Markt- und Werbepsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Markt- und Werbepsychologie

ein Lehrbuch
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Moser, Klaus
Verfasser*innenangabe: von Klaus Moser
Jahr: 2002
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe, Verl. für Psychologie
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Mose / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Mose / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Mose / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Mose / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAY Mose Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gegenüber den Lehrbüchern von G. Raab und L. von Rosenstiel beschränkt sich der an der Uni Erlangen-Nürnberg lehrende Psychologieprofessor auf das Teilgebiet der Werbepsychologie (Werbewirkungsmodelle, Meßmethoden) und beschreibt die psychologischen Grundlagen (Wahrnehmung, Kognition, Emotion ...) stärker unter dem Gesichtspunkt der formalen und inhaltlichen Gestaltung von Werbung. Ebenso theoretisch fundiert, aber verständlicher und anschaulicher geschrieben. Nicht nur Psychologie- und BWL-Studenten, sondern auch Werbepraktikern empfohlen. Keine Bildbeispiele, einige Schaubilder und Tabellen. Umfangreiches Literaturverzeichnis, Register.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Moser, Klaus
Verfasser*innenangabe: von Klaus Moser
Jahr: 2002
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe, Verl. für Psychologie
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8017-0799-7
2. ISBN: 978-3-8017-0799-6
Beschreibung: 284 S. : Ill.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marktpsychologie, Werbepsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 253 - 273
Mediengruppe: Buch