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Markt- und Werbepsychologie

ein Lehrbuch
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Moser, Klaus
Verfasser*innenangabe: von Klaus Moser
Jahr: 2002
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe, Verl. für Psychologie
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Gegenüber den Lehrbüchern von G. Raab und L. von Rosenstiel beschränkt sich der an der Uni Erlangen-Nürnberg lehrende Psychologieprofessor auf das Teilgebiet der Werbepsychologie (Werbewirkungsmodelle, Meßmethoden) und beschreibt die psychologischen Grundlagen (Wahrnehmung, Kognition, Emotion ...) stärker unter dem Gesichtspunkt der formalen und inhaltlichen Gestaltung von Werbung. Ebenso theoretisch fundiert, aber verständlicher und anschaulicher geschrieben. Nicht nur Psychologie- und BWL-Studenten, sondern auch Werbepraktikern empfohlen. Keine Bildbeispiele, einige Schaubilder und Tabellen. Umfangreiches Literaturverzeichnis, Register.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Moser, Klaus
Verfasser*innenangabe: von Klaus Moser
Jahr: 2002
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe, Verl. für Psychologie
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
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ISBN: 3-8017-0799-7
2. ISBN: 978-3-8017-0799-6
Beschreibung: 284 S. : Ill.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marktpsychologie, Werbepsychologie
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Fußnote: Literaturverz. S. 253 - 273
Mediengruppe: Buch