Cover von Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie wird in neuem Tab geöffnet

Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie

eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mahns, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Wolfgang Mahns
Jahr: 2004
Verlag: Münster, Lit
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.ME3 Mahn / College 5b - Musik Status: Entliehen Frist: 19.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zugl.: Aalborg (DK), Univ., Diss., 1998

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mahns, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Wolfgang Mahns
Jahr: 2004
Verlag: Münster, Lit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.ME3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8258-4037-9
2. ISBN: 3-8258-4037-9
Beschreibung: 349 S. : graph. Darst., Noten : 22 cm
Schlagwörter: Analytische Therapie, Musiktherapie, Schulkind, Analytische Psychotherapie, Jungsche Analyse, Jungsche Therapie, Musik / Psychotherapie, Psychorhythmie, Tiefenpsychologie / Psychotherapie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: EinleitungIdentifikation als Schlüssel zum Verstehen - Therapieforschung vor dem Hintergrund persönlicher ZugängeMusiktherapie mit Kindern und Jugendlichen im SchulalterSymbolisierungMethodik der analytischen Kindermusiktherapie - Elemente eines musiktherapeutischen Behnadlungskonzepts in der EinzeltherapieWissenschaftlicher HintergrundDie musiktherapeutische Improvisation als ForschungsgegenstandForschungsdesign...
Mediengruppe: Buch