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Mensch verkauf doch!

gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ploner, Jean-Georges; Müller-Meinke, Frank
Verfasser*innenangabe: Jean-Georges Ploner ; Frank Müller-Meinke
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Matthaes
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHK Plon / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Wer in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein will, muss vor allem eins beherrschen - den effektiven Verkauf. Gastronomie und Hotellerie verkaufen Übernachtungen, Speisen und Getränke, Wellnessangebote und viele, viele Dienstleistungen. Das funktioniert aber nur, wenn Sie Ihren Gästen gut zuhören und ihre Wünsche erfüllen - und wenn jeder, der mit dem Gast in Kontakt kommt, die Scheu vor dem Verkaufen verliert. Schlechter Service passiert von allein. Guter Service muss gemanagt werden. / Dieses Buch zeigt mit vielen wertvollen Ratschlägen und Beispielen aus der Praxis für die Praxis: Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spaß an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste. / o Gäste und ihre Wünsche kennenlernen / o Guten Service richtig managen / o Mitarbeiter fit machen für den Verkauf mit Spaß / o Extra: Wenn's richtig gut läuft - Tipps für den Umgang mit starker Nachfrage / /
 
AUS DEM INHALT: / 6 Ein paar Worte voraus / 10 Mensch, verkauf doch! / 14 Ansturm und Abwarten / 16 Chipotle: best performance mit Burritos / 17 Mise en place und Gast en place / 19 Das Image des Verkaufens / 21 Pita oder Braucht Verkaufen wirklich mehr Zeit als Nichtverkaufen? / 26 Gedanken zum Schluss / 28 Verkaufsförderung - eine Daueraufgabe / 32 Die Eingangskanäle der Verführung / 35 Potenziale nutzen am Point of Sale / 39 Vorsicht: Verpasste Verkaufschance / 42 Gedanken zum Schluss / 44 Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste / 49 Drei Erfolgsfaktoren / 51 Zwei Ebenen, ein Ziel / 56 Fünf Regeln für die Kommunikation mit Ihren Gästen / 58 Gedanken zum Schluss / 60 Mitarbeiter fit machen für den Verkauf mit Spaß / 65 Aktiver Verkauf / 68 Die drei Kernkompetenzen / 74 Service trainieren und strukturieren / 85 Üben, üben, üben / 87 Begegnen statt Dienen / 88 Gedanken zum Schluss / 90 Zufriedene Mitarbeiter - ein wichtiges Kapital / 94 Mitarbeiter finden statt suchen / 101 Aufbau einer Service fördernden Unternehmenskultur / 106 Motivationstechniken im Alltag / 109 What to do when there is nothing to do / 114 Wenn's richtig gut läuft - Der Umgang mit hoher Nachfrage / 118 Der Kreislauf der Nachfrage / 121 Gedanken zum Schluss / 118 Ausblick - Zukunft im Service / 128 Gäste sind mobil online unterwegs / 128 Digitalmarketing strategisch planen / 130 Technologien effizient einsetzen / 132 Gedanken zum Schluss / 133 10 Fähigkeiten, die jeder effiziente Restaurantmanager beherrschen sollte / 136 Zum Schluss / 141 Starten Sie ins Abenteuer für mehr Verkauf und besseren Service / /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ploner, Jean-Georges; Müller-Meinke, Frank
Verfasser*innenangabe: Jean-Georges Ploner ; Frank Müller-Meinke
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Matthaes
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHK
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ISBN: 978-3-87515-309-5
2. ISBN: 3-87515-309-X
Beschreibung: 144 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Gaststättengewerbe, Management, Verkauf, Bewirtungsbetrieb / Gewerbe, Gastronomie <Gaststättengewerbe>, Leitung <Organisation>, Unternehmen / Management, Unternehmensführung, Unternehmensmanagement, Verkaufen, Verkaufspolitik
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch