Cover von Value Proposition Design wird in neuem Tab geöffnet

Value Proposition Design

entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wollen. Beginnen Sie mit ... [die Fortsetzung des Bestsellers 'Business Model Generation']
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Osterwalder, Alexander
Verfasser*innenangabe: verf. von Alex Osterwalder ... Designed von Trish Papadakos. Übers. von T. A. Wegberg
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Oste / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Oste / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Osterwalder, Alexander
Verfasser*innenangabe: verf. von Alex Osterwalder ... Designed von Trish Papadakos. Übers. von T. A. Wegberg
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-50331-8
2. ISBN: 3-593-50331-X
Beschreibung: XXV, 289 S. : zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Design Thinking, Dienstleistung, Entwicklung, Kundenorientierung, Produkteinführung, Produktentwicklung, Produktgestaltung, Entwicklungsstadium, Kundennähe, Neues Produkt / Entwicklung, Neuproduktentwicklung, Service, Ursprung <Entwicklung>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wegberg, T. A.; Smith, Alan; Pigneur, Yves; Bernarda, Greg
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Value proposition design <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.
Mediengruppe: Buch