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Kundendialog online und offline

das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivitäten, damit Sie als Marketer einen unverzichtbaren Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten können. Dies gelingt nur durch Einsatz der richtigen Key Performance Indicators, die hier ausführlich diskutiert werden. Ein Gastbeitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Kundendialogs von Julia Blind und Rebekka Stumpfrock rundet das Werk ab.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-658-30118-7
2. ISBN: 3-658-30118-X
Beschreibung: XIV, 462 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kundenbindung, Marketing, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, CRM, Customer Relationship Management, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch