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Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Framson, Elke Anna
Verfasser*innenangabe: Elke Anna Framson
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Facultas.WUV
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Fram / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt

Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren – mit Behörden, Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung zwischen internationaler wirtschaftlicher Tätigkeit und transkultureller Kommunikation sowie die Bedeutung funktionierender Kommunikationsprozesse für den Erfolg internationaler Unternehmungen. Er beschreibt anhand von praktischen Beispielen transkulturelle Kommunikationssituationen im Unternehmen, ihr inhärentes Konfliktpotenzial und die Rolle von Kommunikationsexpertinnen im Gefüge dieser Abläufe. (Klappentext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Framson, Elke Anna
Verfasser*innenangabe: Elke Anna Framson
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Facultas.WUV
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
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ISBN: 978-3-7089-0692-8
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 146 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Interkulturelles Verstehen, Internationales Marketing, Global Marketing, Globalmarketing, Transkulturelles Verstehen
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch