Cover von Beschwerdemanagement wird in neuem Tab geöffnet

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Bernd Stauss ; Wolfgang Seidel
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Stau / College 6e - Wirtschaft / Startseite Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Bernd Stauss ; Wolfgang Seidel
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-47421-5
2. ISBN: 3-446-47421-8
Beschreibung: 6., aktualisierte Auflage, XV, 430 Seiten : Illustrationen : zweifarbig
Schlagwörter: Beschwerde, Lehrbuch, Qualitätsmanagement, Kunde, Reklamation, Servicepolitik, Kundenbeschwerde, Beschwerde <Reklamation>, Kunde / Beschwerde, Kundenreklamation, Verbraucher / Beschwerde, Verbraucherbeschwerde, Verbraucherreklamation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite [419]-424.
Mediengruppe: Buch