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Einstieg in Unity

2D- und 3D-Spiele entwickeln
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Theis, Thomas
Verfasser*innenangabe: Thomas Theis
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Eigene Spiele entwickeln ¿ mit diesem Buch und der genialen Game Engine Unity ist das kein Problem! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis, wie es geht. Sie brauchen keine Vorkenntnisse mitzubringen: Dank dem integrierten C#-Programmierkurs lernen Sie alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die richtige Perspektive geht: Lernen Sie mit 2D- und 3D-Spielen, wie Sie die mächtigen Werkzeuge nutzen und Ihre eigenen Ideen umsetzen.
2D- und 3D-Spiele entwickeln ¿ ohne Vorkenntnisse!
18 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres
Mit C#-Programmierkurs direkt für Unity
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Theis, Thomas
Verfasser*innenangabe: Thomas Theis
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
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Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.ES
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ISBN: 978-3-8362-8332-8
2. ISBN: 3-8362-8332-8
Beschreibung: 3., aktualisierte Auflage, 487 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Anleitung, Unity <Spiel-Engine>, Anleitungen
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch