Cover von Neue Wertschöpfungsmöglichkeiten der Musikindustrie wird in neuem Tab geöffnet

Neue Wertschöpfungsmöglichkeiten der Musikindustrie

Innovative Businessmodelle in Theorie und Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinke, Daniel
Verfasser*innenangabe: Daniel Reinke
Jahr: 2009
Verlag: Baden-Baden, Nomos, Ed. Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MF Rein / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Musikmarkt wird immer komplexer und die Musikindustrie steht vielen neuen Herausforderungen gegenüber. Die Allgegenwärtigkeit von Musik hat die klassische Wertschöpfungskette der Musikbranche kräftig durcheinander gewirbelt. In diesem Buch werden verschiedene Ansätze neuer Wertschöpfungsmöglichkeiten beschrieben und auf ihre Praxistauglichkeit überprüft.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinke, Daniel
Verfasser*innenangabe: Daniel Reinke
Jahr: 2009
Verlag: Baden-Baden, Nomos, Ed. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.MF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8329-5053-8
2. ISBN: 3-8329-5053-2
Beschreibung: 118 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Geschäftsidee, Innovation, Musikwirtschaft, Wertschöpfung, Innovationsverhalten, Neuerung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch